bedeutet autogrammkarte mit originalunterschrift,dass die karte handsigniert ist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handsigniert kann viel bedeuten... Ich wäre bei solchen Dingen immer sehr vorsichtig! Schließlich kann auch eine vermeintlich tatsächlich orginal signierte Autogrammkarte lediglich gefälscht sein! Viele sind nämlich gut darin die Unterschriften von Stars zu fälschen.

Die Bezeichnung "Originalunterschrift" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte (individuell) "handsigniert" ist.

originalunterschrift muss nicht unbedingt handsigniert heißen. man bezeichnet es betrügender weise ja auch oft originalunterschrift, weil gemeint ist dass das die originale richtige unterschrift von dem star ist, und nicht von einem anderen star. verstehst du was ich meine?

orifginalunterschrift heißt nicht unbedingt handsigniert. ruf den käufer einfach an und frag ihn am besten persöhnlich.

Ja das heist eigentlich das sie handsigniert ist aber es komt ja immer auf den verkäufre an es kann ja jeder sagen das sie originalsigniert ist