Original Autogrammkarte WM 1978 Córdoba Österreich Wert?

2 Antworten

Geh am besten zu Bares für Rares

Bernd7296
Fragesteller

Sarkasmus ?😅

Minijobopa  18.01.2021, 13:39
@Bernd7296

Kein Sarkasmus, der Wert der Karte wird durch einen Sachverständigen ermittelt und dann sitzen da 5 Händler die sie mäglicherweise Kaufen. Wenn 5 Händler bieten ist das immer besser als wenn man es nur mit einem zu tun hat --logisch, oder? Kontakt: "baresfürrares.de" Googlen. (Sendung im ZDF mit Horst Lichter)

Bernd7296
Fragesteller
@Minijobopa

Vielen Dank für das Feedback , ich will die Karte aber nicht verkaufen sondern eigentlich nur ihren Wert ermitteln , vielen Dank

Lg

edgar1279  18.01.2021, 17:56
@Bernd7296

Man kann zu solchen Schätzungen auch hingehen und zu verkaufen. Gibt bestimmt woanders auch noch Schätzer.

Du kannst versuchen den Marktwert zu ermitteln. Suche im Internet nach vergleichbaren Karten (zum Beispiel Autogramme von derselben Mannschaft). Auf dieser Basis kann man ungefähr schätzen, wie viel so eine Karte wert ist.

Bernd7296
Fragesteller

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Habe ich schon versucht , jedoch finde ich nichts vergleichbares....