WM 2006: Haben die Italiener Torsten Frings "verpetzt"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsache ist, dass damals das italienische Fernsehen die Szene gezeigt hatte und daraufhin wurde von der Fifa ermittelt. Kurioserweise hat der "getroffene" Spieler sich geäußert, dass er keinen Faustschlag abbekommen hatte und Frings hat gemeint, dass er lediglich eine Abwehrhaltung hatte...

Angeblich hat der italienische Fußballverband keine Sperre gefordert, ob das stimmt, wird man kaum beweisen können...

Sowohl Argentinier, als auch Italiener haben hier viel gemeinsam.