Original Verace Shirt? Hallo, meine Frage ist, ob dieses Shirt ein Original ist?

Shirt - (eBay, Fake, Original) Shirtt - (eBay, Fake, Original) Shirttt - (eBay, Fake, Original)

4 Antworten

Du hättest doch gleich die Ebayauktion direkt verlinken können, anstatt die Fotos fremdzukopieren.

http://www.ebay.de/itm/Versace-Tshirt-/161869265796?hash=item25b028fb84:g:kQQAAOSw9mFWLNcq

Schon mal in die Bewertungen des Anbieters reingeschaut? Privatverkäufer und dann solche Mengen an neuen Versace T-Shirts...  Auf Originalware würde ich da nicht kommen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

nein, "Verace" gibt es nicht, das wird ein "Versace" Fake sein.

Nein :D

Das ist sogar noch ein ziemlich schlechter fake.