Ist dieses T - Shirt Fake oder Original?

3 Antworten

Leider sieht es sehr nach Fake aus: der Stoff sieht eher dünn aus, die Nähte nicht gerade und das Logo ist verwischt.

Aber wenn es dir gefällt, ist das doch mehr wert als wenn es echt wäre und dir nicht gefiele.

KaneKrupffeld
Fragesteller

Natürlich. Also ist es Fake? Naja... Wenigstens hat sich die Person so viel Mühe gemacht und mir ein Geschenk gekauft.. Es ist mir wichtiger das Sie an mich gedacht haben. PS : Ist dies dann nicht Illegal? Icg kenne mich ja nicht aus aber... Eine Nachahmung von der Marke und die Verfälschung der Ware im Bezug zum Original? Müsste ich es nicht irgendwo abgeben?

drea67  19.05.2017, 17:38
@KaneKrupffeld

Das weiß ich gar nicht! Gute Frage... Wenn ich aber daran denke, wieviele Türkei-Uraluber früher mit Fake-Sachen zurückkamen; die hatten Glück, wenn sie durch den Zoll kamen, und das war´s dann; hier hatte kein Hahn mehr danach gekräht.

Du musst einfach schauen ob das Motiv mit dem Orginellen übereinstimmt. Oder ob es irgentwelche maken hat wie z.B falscher Schnitt.