Sind die Produkte auf Wish Original?

4 Antworten

Wenn da steht das es original ist und man am preis schon so leicht sehen kann ob es original ist dann ist es das

Woher ich das weiß:Hobby

Nein sind alles kopien oder extra für wish produzierte Ware. Die Qualität ist auch mieserabel.

Paulehdi988  15.07.2020, 02:41

Nein nicht ganz wish verkauft seit einigen Monaten auch originale Produkte sogar sehr viele

Paulehdi988  15.07.2020, 02:47
@iman777

Sieht man anhand der Preise manchen Produkte und halt so ja ich meine wish verkauft schlechte fakes und wenn bei wish ein Nike Schuh mit Nike Zeichen abgebildet ist kann er eig nur original sein da wish sonst irgendeine Veränderung am Bild des Nike Zeichen macht

Nope, Wish ist ja eine Chinesische Firma

Hallo!

Auf Wish bekommt man genauso originale Produkte wie man bei Burger King einen BigMac bekommt.

LG.