Canada goose auf wish?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lassen 91%
Kaufen 9%

3 Antworten

Bei Wish ist keine Marke echt. Verstehe nicht ganz wie man so naiv sein kann.

Das was man da bekommt, wenn überhaupt was kommt, hat dann auch mit Winterjacke und warm nichts zu tun. Spar etwas und kaufe eine bei CG online, und wenn das zu teuer ist dann geh halt zu Zara.

Domeran
Fragesteller

Weiss schon aber danke

Finde es mehr als lächerlich überhaupt mit Fake zu holen. Man bezahlt meistens bei teuren Marken einmal die Qualität und dann auch noch die Marke. Jedoch frage ich mich wieso holt man sich einen Fake? Willst du im Klassenzimmer damit angeben?

Lassen

Keine Deals mit Kriminellen.

https://www.markenpiraterie-apm.de/files/verbraucherbroschuere.pdf

Ungereinigte Federn als Füllmaterial bei Fälschungen sind z.B. ein Gesundheitsrisiko. Und der Pelz stammt da auch nicht vom Kojoten...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)