Diese Seite sieht nicht seriös aus. Wenn alle Preise so stark runtergesetzt sind ist das schon ein Zeichen für einen Fakeshop.Rabatte ja aber nicht alles und so stark. Wenn man da bestellt kommt entweder gar keine Ware oder eben nachgemachte. Sie kopieren einfach Produktbilder von echten Onlieshops Die Seite scheint nicht mal ein Impressum zu haben. Das hat ein seriöser Shop. Manche Fakeshop geben aber auch ein falsches Impressum an. Es gibt auch kein Prüfsiegen und wenn eins da ist sollte man es anklicken können. Wahrscheinlich kann man nur per Vorkasse zahlen. Bei einen seriösen Shop kann man außer Vorkasse auch per Nachnahme, Paypal, Rechnung usw zahlen.

Dann lieber bei einen Namhaften Seite bestellen auch wenn es da teurer ist.

Fakeshops erkennen: So enttarnen Sie unseriöse Anbieter ... Abzocke online: Wie erkenne ich Fake-Shops im Internet ...

Es gibt zb auch Seiten wie Wish bei denen die angeblichen sehr hohen Preise bei sehr viele Sachen frei erfunden sind. Da wird oft minderwertige Ware angeboten.

Hier beispiele wie bei Wish preise erfunden werden

⚠️ So zockt euch Wish ab! ⚠️

Eine Stone Island Jacke, die von 714€ auf 184€ reduziert ist, scheint nicht wirklich real zu sein.

Außerdem habe ich auf der Seite keine einzige Bewertung von anderen Käufern gefunden. Wirkt nicht sehr seriös...

Ein typischer Fakeshop der Plagiatsmafia. Beim Thema Billig läuft bei Stone Island nichts.

Tipps zum Thema Fakeshops

https://www.stoneisland.com/de/authenticity

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/onlinehandel/abzocke-online-wie-erkenne-ich-fakeshops-im-internet-13166

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Es kann sich hier um B-Ware Handeln. Wenn nicht so gar vielleicht ein Fake sein. Finger weg davon!