Welche Fake Produkte von Lebensmitteln sind besser als das Original?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst günstigere Varianten von Markenartikel. Ich erkenne meist keinen Unterschied zwischen billigem/teurem Fruchtjoghurt. Auch bei Frischkäse, erkenne ich keinen Unterschied.

Anders sieht es bei Feta, Käse, Schinken sowie Milch aus.

Alljene die du selbst nach deinen eigenen Bewertungskriterien für besser befindest. Insbesondere da auch Geschmack subjektiv ist, kann es darauf keine allgemeingültige Pauschalantwort geben, sondern muss jeder für sich selbst herausfinden.