empfange kein zdf, zdf -neo, -info usw. ... und kein 3sat.

3 Antworten

Gehe auf die Seite des Kabelanbieters, da findest du eine Seite mit den Frequenzen. Dann nimmst du deine Betriebsanleitung vom Fernseher und versuchst diese per Hand einzustellen. Es kann aber auch daran liegen, dass du über einen Receiver arbeitest. Wenn es gar nicht geht, dann Support-Hotline vom Kabelanbieter.

Du schreibst nicht woher du deine Fernsehsignale beziehst. Kabel, Satellit, Antenne? Davon hängt ab, wie du das Problem lösen kannst.

mopsi111
Fragesteller

Kabel

Ignatius  27.05.2012, 15:10
@mopsi111

Dann rufe deinen Kabelanbieter an und schildere das Problem.

Frag deine Nachbarn ob sie das selbe Problem haben, diese ZDF Sender liegen alle auf einer Frequenz. Vielleicht ist die Verteilerdose defekt.