Empfang digitales Fernsehen über DVB-C und HD plus Modul ohne Antennenkabel möglich?

2 Antworten

Ich halte das Versprechen des UM Menschen schlicht für Verarschung. Kaum zu glauben, aber manche Leute machen so ziemlich alles für ein paar Euro Provision.

Die Auftragsbestätigung genau lesen, und den Widerruf zu dieser Vertragsänderung rechtzeitig abschicken.

Das ist nicht möglich,wie soll das funktionieren?Das CI+ Modul ist nur der Teil am Fernseher der die Smartcard fasst und auf der werden die Sender freigeschaltet,es ist kein Empfänger von irgendwelchen Funksignalen.Und wenn es das könnte,wo sollen die Funksignale herkommen,hat Unitymedia einen Sender mitgeschickt?Ich dachte immer die im Callcenter von Kabel Deutschland sind im Tal der völlig ahnungslosen aber Unitymedia topt das noch.Solch eine Übertragung des Signales über Funk per dlan gibt es bisher nur für den Satempfang,das von develo.