CI+ Modul funktioniert nicht"kein signal"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was denn für ein CI+ Modul? Das wäre das selbe als würde ich sagen "Wo ist bei meinem Auto das Warndreieck". Wenn Du Kabelfernsehen hast, dann brauchst Du ein Modul von Deinem Kabel-Anbieter und eine Karte von Deinem Kabelanbieter. Wenn Du Satfernsehen hast, dann brauchst Du ein HD+ Modul mit Karte. Schreibt doch bitte einfach wie Ihr die Sender empfangt und was für ein CI+ Modul. CI+ ist keine Aussage!

bf3scuhti
Fragesteller

hat sich erledigt, das sateliten kabel war am verteiler nicht richtig drin

Am besten eine Sattelitenschüssel installieren !!! lg

bf3scuhti
Fragesteller

dein ernst? fühlst dich witzig, was?