HD Sender Entschlüsseln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglichkeit 1: Du hast Kabel TV. Da funktioniert HD+ nicht wie ständig hier und auf der Homepage von HD+ zu lesen ist!

Möglichkeit 2: Du hast SAT. Dann auf einem verschlüsselten Kanal einige Zeit laufen lassen und nicht umschalten.

Wenn Du Kabel TV haben solltest dann ist es die falsche Karte da brauchst Du eine Karte des Kabelanbieters!Bei Sat mus der TV auf dem Kanal eingeschaltet sein der das Freischsltsignal sendet,welcher das ist muss in den Unterlagen stehen,und die Freischaltung kann 60 Minuten dauern.

Hi,

Vermutlich musst du deinen HD Anschluss erstmal auf digital erweitern.

Und dann die gewünschten Sender!

chris0301  29.09.2012, 14:35

Falsch! Wenn über Kabel empfangen wird ist kein HD+ möglich!

ist die karte registriert udn freigeschaltet?

gamemert
Fragesteller

Ich hab die karte bei mediamarkt gekauft also sollte sie auch registriert sein.