Emirates wifi an board, ohne skywards?

2 Antworten

Das macht man an Bord. Ich bin mehrmals mit Emirates geflogen. 10minuten nach dem Start kommt ne Ansage, dass das WLAN jetzt verfügbar ist.

Du gehst dann auf wlan, dann auf das Netz des Flugzeuges und dann musst du bezahlen. Ist aber von den Preisen noch i.o.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Du kannst das Internet nach dem Start direkt im Flugzeug buchen, auch ohne Skywards.

Für die Geschwindigkeit die man erhält, lohnt es meines Erachtens nach aber nicht. Das gilt aber für jedes onboard Internet, außer man hat Meilen über mit denen man sonst nichts anfangen kann.