Flugstornierung Emirates

4 Antworten

steht doch alles da: http://www.emirates.com/de/german/Images/Emirates_Bef%C3%B6rderungsbedingungen_tcm253-280272.pdf

aleph  04.02.2009, 10:23

Sehr gut!

Unter Punkt 10.2 und 10.3 wird man fündig...

Kommt auf den Tarif an. Schlimmstenfalls ist er nicht erstattbar (dann steht irgendwo NONREF auf dem Ticket) bzw. nur bei Todesfällen oder schwerer Erkrankung. Es gibt so viele verschiedene Tarife, das kann Dir niemand ohne nähere Infos beantworten. Also Airline oder Reisebüro fragen. Faustregel: Je billiger er ist, desto mehr Einschränkungen hat der Tarif...

im schlimmesten Fall bekommst du nur die Steuern und Gebühren erstattet, die bei Nichtantreten des Fluges dann nicht anfallen

MikeFFM  04.02.2009, 10:21

So isses!

leider nur ungefähr,.....aber schicke die Frage doch per E-Mail direkt an die Airline oder rufe dort an!

NicoleK
Fragesteller

Sag doch mal "ungefähr"!;-)