WizzAir Flug akut stornieren?

1 Antwort

Auf der Homepage steht:

1. Die Stornierungsgebühr ist abhängig von den verbleibenden Tagen bis zum Abflug und wird pro Passagier und Flug wie unten angegeben berechnet
Über 14 Tage vor dem Abflug, Stornierungsgebühr: ‎65,00 € pro Flug und Passagier
Innerhalb von 14 Tagen vor dem Abflug, Sitzfreigabegebühr: ‎83,00 € pro Flug und Passagier
Wenn die Stornierung mehr als 14 Tage vor dem Abflug erfolgt, hat der Passagier das Anrecht auf Rückerstattung des gesamten Preises abzüglich der Stornierungsgebühr sowie der Gebühr zur Wahrung der WIZZ Discount Club-Vorteile.
Wenn die Stornierung innerhalb von 14 Tagen vor dem Abflug erfolgt, hat der Passagier das Anrecht auf Rückerstattung des gesamten Preises abzüglich der Sitzfreigabegebühr sowie der Gebühr zur Wahrung der WIZZ Discount Club-Vorteile und anderer Services

https://wizzair.com/de-de/informationen-und-serviceleistungen/preise-ermaessigungen/rueckerstattungen-und-entschaedigungen

NoLies  24.10.2022, 08:30

Das war aber nicht die Frage.

supotsusutori
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort! Nun steht aber auch das auf der Homepage:

Wenn Sie die Stornierung innerhalb von 14 Tagen vor dem Abflug vornehmen, wird eine höhere Gebühr fällig und wir können die Kosten für die gebuchten Serviceleistungen nicht erstatten.

„Kosten für Serviceleistungen nicht erstatten“ ist damit gemeint, dass man den Flug zurück bekommt, aber Leistungen, wie Sitzplatz Reservierung, nicht? LG