Eltern überreden nicht tanzen gehen?

5 Antworten

sag ihnen einfach das es Dir keinen Spass mehr macht und Du da niemanden kennst, ich glaube nicht das soie Dich zwingen weiter teil zu nehmen, tanze für Dich zu Hause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihnen wie es ist und schlage eine sportliche Alternative vor.

Eltern wollen sowas ja meist wegen der Bewegung, oder sind da andere Gründe?

Wechsel doch den Tanzkurs. Sich komplett abzuschotten ist überhaupt nicht gut.

softttasdh
Fragesteller

Meine eltern verstehen das nicht und zwingen mich dahin zu gehen

Octupus666  23.02.2022, 16:37
@softttasdh

Nochmal such dir einen anderen Tanzkurs aus, gehe dahin und wenn er dir zusagt, mach deinen Eltern den Vorschlag zu wechseln.

softttasdh
Fragesteller
@Octupus666

Ich will ja nicht mehr tanzen ich möchte zuhause für mich tanzen

Octupus666  23.02.2022, 16:44
@softttasdh

Sich komplett abzuschotten ist überhaupt nicht gut! Mit andern zu tanzen ist nicht schlimm sondern gut. Versuche deinen sozialen Kontakte zu erweitern und nicht zu reduzieren.

Sag es so wie es ist "es macht mir da keinen Spaß mehr und ich möchte aufhören"

Du musst sie nicht überreden, geh einfach nicht mehr hin

softttasdh
Fragesteller

Kann ich ja nicht sie zwingen mich da hin zugehen