Eltern streiten und ich kann nicht schlafen (bin sehr müde)?

5 Antworten

Geh nochmal hin und erklär ihnen das so, zeig ihnen wie sich Erwachsene zu verhalten haben. Muss Anscheinend sein

Liebe Paulina!

Besorg dir Oropax. Es ist gar nicht so selten, dass sich Eltern ein paar Wochen nach der Geburt eines Babys zoffen. Sie sind - genau wie du - geschafft vom Schlafdevizit. Wenn deine Schwester nachts durchschläft, wird das wieder besser.

Mir ging es auch eine Zeit so das ich nicht schlafen konnte wegen dem gestreite da unsere Wände sehr hellhörig sind.
Geh morgen einfach zu deinen Eltern und sag das du auch einmal am Tag zum Schlafen deine Ruhe brauchst und für die Schule ausgeschlafen sein musst.
Ich hoffe du kannst bald besser schlafen.🙈

Ist zwar Gemein: Aber mache die Musik oder denn TV ganz laut an, bis die Polizei kommt.

Hey es ist okay wenn du weinst meine Eltern streiten gerade auch, ich würde den Rat geben sag z.b. zu Alexa :Erzähl mir eine Geschichte ... so kommst du zu ruhe und verdrängst Hintergedanken und schläfst ein