Eltern, Streit ,zu Oma ziehen?

2 Antworten

geh mit deiner Oma zum Jugendamt udn sag ihnen, dass die Sache eilt, weil du es nicht mehr aushältst: die sollen sich dahinterklemmen, dass sie eine einstweilige Verfügung erreichen, dass du zu deiner Oma ziehen kannst. dann müssen deine Eltern aktiv werden, udn wenn nicht, dann ist es eben so.

alles Gute!

Du kannst es machen auch ohne das Jugendamt. Du schreibst eine E Mail an das Jugendamt das du ab den Tag bei deiner Oma lebst . Wir haben auch unseren Enkel schon seit dem 7.Lebensjahr . Wir hatten es dann mit der Mutter erklärt . Vielleicht kann deine Oma das übernehmen für dich, sprechen mit der Mutter nicht mit dem Stievvater . Ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen und wünsche dir das du das erreichen kannst was du dir vorstellst. Mit freundlichen Grüßen Ralf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ralf18290  12.04.2024, 22:16

Danke für dein Votum

Levin383t
Fragesteller

Vielen danke es bedeutet mir echt viel das andere Leute mir helfen