Eltern meckern nur?

4 Antworten

Man sollte in der Pubertät auch sich selbst hinterfragen, weshalb gemeckert wird. Später, wenn man selber Kinder in diesem Alter hat, wird es so manchen klar werden.

Hi MrVerbrecher,

ich bin auch M 14. Meine Mutter ist auch so. Hier ein paar Tipps:

  • Sicher bist du das schon, aber bitte sei respektvoller.
  • Ich weiß, es hört sich blöd an und es ist sicher auch so, aber ich finde, Konflikte und Kompromisse helfen einander sich zu verstehen. Rede also mit ihr, zeige dein Wille und gehe wenn möglich ein Kompromiss ein.

Das hilft dir sicherlich. :) Viel Spaß beim Zocken 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihr klar und deutlich nochmal und zeig ihr auch das du diese Sachen wirklich machst. Das ist halt das einzige was mir so einfällt.

Pubertät ist die Zeit in der die Eltern anfangen schwierig zu werden