Eltern lassen keinen Freund zu sich nach Hause help*

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könnte deine Freundin dich zu einem Gespräch mit ihrer Mutter einladen.. Aber ganz ehrlich wieso erlaubt die Mutter das denn nicht? Die Mutter sollte der eigenen Tochter vertrauen können ich meine ihr wollt doch jetzt noch keinen Sex haben oder? Vielleicht hat die Mutter ja deswegen so Angst Aber versuch dir mal einfach den Mut zu nehmen und zu der Mutter zu gehen und mit ihr darüber zu reden

Viel Glück dabei :)

AloneRanger
Fragesteller

Nein, wir wollen kein Sex -_- Wie immer die Eltern drauf kommen? Ich bin eig. fast wie Sie und sie meinte wenn Ich versuchen würde mit denen zu reden, dann würden SIe mich hassen

Nichts kannst du da machen.Wenn die Eltern das nicht möchten ,dann ist es so.Wenn du noch versuchst mit denen zu reden,dann wird es vllt noch schlimmer...deine Freundin sagte ja schon diskutieren bringt nichts und bevor sie noch mehr schläge bekommt von den Eltern ,lass es lieber.

Nun ja, die Mutter hat ja Recht, sie kann ihrer Tochter nicht vertrauen!

Ich finde es zwar lächerlich, aber die Eltern haben das Sorgerecht und die Pflichten!

vielleicht mal mit der mutter essen gehen und dann über das Problem reden.deine Freundin kann ihre mutter unter einem anderen vorwant ins Restaurant locken.

Es gibt zwei Möglichkeiten die ich im ersten Moment sehe. Vor allem muss man immer beide Seiten der Medaillie sehen.

  • Zum einen finde ich es auf der einen Seite nicht gerade schon in dem Alter förderlich wenn ich bereits mit 14 Jahren schon meinen Freund zu Hause schlafen lasse.

  • Zum anderen kommt es auch auf die Entwicklung der Person an, ob es dann doch richtig ist den Freund dort schlafen zu lassen.

Zur Mutter: Vielleicht hat sie ihre Gründe, wieso sie die Jungs nicht da schlafen lässt, denn du kennst die ganze Vergangenheit deiner Freundin nicht. Vielleicht hatte sie schon öfter Aktionen wo sie mit Jungs zu Hause erwischt wurde...alles erzählen muss sie dir ja nichts. Eine Reaktion kommt immer durch eine Gegenreaktion.

AloneRanger
Fragesteller

Wer hat was gesagt von Schlafen ??! Ich meine am Tag zu besuch bei ihr zu Hause und dann abends gegen 17,18 gehe ich.