Angst die Eltern meiner Freundin kennenzulernen?

4 Antworten

geh hin und bleib entspannt...Du bist doch net in einem bekloppten amerikanischen Familienfilm!

Zieh dir was vernünftiges an, achte auf deine Haltung und sei höflich. Du musst mit den eltern nicht viel reden, du datest sie ja nicht. Einfach hallo sagen und das die wohnung schön ist und dann passt das schon.

Trink vorher einen Entspannungstee, und achte darauf, dass du dort regelmäßig atmest, übe es vorher ein.

Dann wirst du auch nicht schnaufen, oder wie nennt man das.

Sprechen musst du nix, außer die fragen dich. Dann holst du erst tief Luft.

 Die Freundin bittest du vorher, dich lieb anzuschauen, wenn du sprechen musst.

Nur Mut! Was soll schon passieren?

Alles Gute so geht es mir auch oft nur das sich dabei mein Hirn auf alles Ander konzentriert XD

Na geh einfach hin und fertig wenn das hinter hast ist es vorbei 😉👌

Achja vlt Red noch mit deiner Partnerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung