Elo Züchter in Hessen?

2 Antworten

Wolltet ihr nicht einen Hund, der nicht besonders viel haart?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hund, eine Rasse ist es ja nicht, mit derart viel Unterwolle, nicht haart, und besonders pflegebedürftig ist. Unterschätze das nicht. Das bedeutet jeden Tag bürsten, d.h. gegebenenfalls auch Besuch beim Hunde Friseur, um die Unterwolle fachgerecht bearbeiten zu können.

Jekanadar  04.08.2020, 08:12

Richtig. Elos lassen ihre Haare überall liegen. Ich habe einen kurzhaarigen Hund ohne Unterwolle und der haart, im Gegensatz zu den Elos fast gar nicht.

SilviaWiese
Fragesteller

Ich habe gesagt es wäre toll aber es muss nicht. Letztendlich wollen wir uns nicht davon abhängig machen. Und außerdem wollte ich nual nachfragen, bzw mich erkundigen