falscher kraftstoff?

1 Antwort

nicht starten sonst ist die Einpritzanlage hinüber und der Motor..

das Auto muss in eine Werkstatt geschleppt werden und der Kraftstoff entsorgt werden und das Kraftstoff system.

mir ist es bei meinem Diesel umgekehrt passiert ich hatte jedoch nur 20 L getankt trotzdem musste alles raus, da moderne Commonrail diesel damit nicht klarkommen

Cristes86
Fragesteller

Problem, ich bin nachm tanken noch ca 30km gefahren und heute früh startete er dann nicht mehr :(