Elektriker kosten mit Kabel , Steckdosen und Schalter verlegen?

4 Antworten

28 Steckdosen an einer Wand oder verteilt in der ganzen Wohnung?

Auf einer Etage, oder auf mehreren?

Du verstehst?

Ohne das genaue "Projekt" zu kennen, kann dir auch der beste Elektriker keinen Preis nennen.

Viele Grüße

Michael

Chucky1988
Fragesteller

In einer Wohnung verteilt. Knapp 350 Meter Strom kabel soll auf normalen Trockenbau verlegt werden.Jedoch kein Materialkosten nur die Arbeit.

Die Elektroinstallation bei mittlerem Ausstattungsstandard schlägt mit etwa 3.000 bis 5.000 Euro zu Buche. Incl. Material und Werkslohn.

Mit 3000 Euro musst Du mindestens rechnen, eher mehr.

Kommt drauf an. Aufputz-Leitung, Unterputz-Leitung, hinterm Trockenbau etc..