Elektrik bei der Schwalbe funktioniert nicht?

5 Antworten

Bei mir brach im Laufe der Zeit die Stecker am Schalter ab.Die wurden Spröde.

Indem man bei der Spannungsquelle anfängt zu messen und sich vorarbeitet, wo die Unterbrechung liegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

In dem man Ahnung von der Materie, einen Schaltplan hat und messen kann

Die Schaltpläne muss man schon lesen können. Ansonsten einfach nachmessen ob die Verbindungen so sind wie auf dem Bild.

Es ist natürlich möglich dass der Blinkgeber oder die Lampe defekt ist. Man kann die Teile aber auch einzeln testen indem man Spannung anlegt und an dem anderen Kontakt mit einer kleinen LED testet ob sich da etwas tut.

Hast du eine 6V oder 12V Lichtmaschine/Elektronik?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Entwicklung / Forschung

Was hast du den für eine Zündung gekauft hast du den passenden Kabelbaum? Haben die Elektrik Teile auch die richtige V Zahl?