Blinker an eine exc verbauen?

Das

1 Antwort

Verkauf die EXC und hol dir ein richtiges Straßenmotorrad!

Deine Aussagen bezüglich fehlendem Tacho und Batterie in Kombination mit funktionierendem Licht sind widersprüchlich, um es nett zu formulieren.

moinhallo009
Fragesteller

danke für die hilfreiche Antwort habe noch eine smcr für die Straße

matrix791  04.03.2021, 19:05
@moinhallo009

er hat schon recht. eine EXC ohne Tacho und batterie?

Hat dann wohl jemand nach der Besichtigung ausgebaut- ok

aber ohne Tacho ? na ok - dann gehst zu KTM , kaufst den Tacho- schaust wo die Kabel sind- weil die müssten ja nach hinten laufen.

Sollte das alles nicht der fall sein. Verkauf diese "Angebliche " EXC

moinhallo009
Fragesteller
@matrix791

Wie gesagt hab sie auf Rennen gefahren, das war aber ja garnicht meine Frage... wollte wissen ob jemand weiß wie man Blinker anbaut

WECoyote  04.03.2021, 19:10
@moinhallo009

Batterie einbauen, Blinker anbauen, Blinkerschalter anbauen und anschließen. Du wirst wohl oder übel an den Kabelbaum und alles neu verkabeln müssen. Der Tacho muss ja auch noch dran.

WECoyote  04.03.2021, 19:12
@moinhallo009

Natürlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Steuergerät auch noch mitspielen muss.

moinhallo009
Fragesteller
@WECoyote

Habe ein Bild angegangen, der Kabelbaum ist auch nicht vollständig

moinhallo009
Fragesteller

Hatte die exc auf Enduro rennen gefahren wo ein Tacho unnötig ist

moinhallo009
Fragesteller

das Licht ist ja an der Lichtmaschine angeschlossen !!