Gsxr Blinker mit ABE?

2 Antworten

ich glaube nichts von alledem wird beim TÜV für Begeisterung sorgen.

Florian93873
Fragesteller

Naja die Spiegel abnehmen und gegen Außenspiegel einzutauschen ist ja vollkommen ok solange die Spiegel ABE haben und davon gibt es ja mehr als genug. Das einzige Problem sind die Blinker.

mein Tipp wären schöne Spiegel mit integriertem Blinker ( also genau die Originalen für das mopped :D )

um den Tüv würde ich mir geringsten Sorgen machen, ich würde eher mal an den Gegenverkehr denken, der nicht sehen wird, wenn du blinkst....

klingt mega spießig, aber der Hobel ist schon gefährlich genug auf der Straße, da muss man es nicht noch gefährlicher machen. Meinen ersten Hobel habe ich auch so umgebaut, kleine Spiegel, blinker etc... aber irgentwann kommt der Punkt, wo man erkennt, dass es absolut egal ist, was da für Spiegel dran sind. Wie gesagt, es gibt schöne Spiegel, schöne Blinker, alles mir ABE, kein Stress mit dem TÜV und optisch auch eine Verbesserung zum original

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung