Elder scrolls online Konto erstellen?

4 Antworten

Hast du Großbuchstaben verwendet? Mache sie klein, manche Masken sind von Laien erstellt. Hast du die Adresse kopiert oder direkt eingegeben? Bei manchen gibt es Probleme mit dem Paste. Da müssen echt mehr Informationen her, wie er was wann wo genau gemacht hat.

Dennis4699
Fragesteller

Ja er hats jetzt gemacht, aber dann kommt dass die email Adresse schon benutzt ist, obwohl er die email adresse erst erstellt hat

Nutzt er einen Traishmal-Anbieter? Die werden von einigen Anwendungen blockiert. Der Klassiker sind auch vergessene Punkte oder fehlerhaft getippte Domains. (.con statt .com).

Dennis4699
Fragesteller

Ne er schreibt alles richtig

vielleicht verwendet er ein ungültiges zeichen, oder er schreibt versehentlich grossbuchstaben. und wenn er eine andere emailadresse verwendet?

Dennis4699
Fragesteller

Ne er benutzt nur zahlen und Buchstaben und er hats ja schon mit anderen email adressen probiert aber es geht halt immer noch nicht

stern311  13.03.2018, 21:50
@Dennis4699

manche systeme verlangen neuerdings gross- und kleinschreibung. er soll sich mal bitte an den support wenden. viel glück!!

Könnte es auch deswegen sein?

Bild zum Beitrag

 - (The Elder Scrolls Online, Elder Scrolls)