Falscher Elder Scrolls Online Start?

2 Antworten

Das ist nichts Falsches sondern im Elder Scrolls normal und Gewollt

Ein neuer Characther startet immer bei der erweiterung die zu letzt erschienen ist und die man besitzt

Man kann aber die anderen Kapitel jeder Zeit betreten, Das Ur Kapitel Tamriel findest du auf den großen Teil der Karte

du mußt nur an eine Xbeliebige stelle gehen dann wirst du angesprochen und landest automatisch bei der einführung Seelenberaubt in Kalthafen

Was die Level angeht, die sind bei ESO Online völlig wurst die gegner Passen sich deinen Level an sprich jeder sieht die gegner auf seinen Level

Einzig die besseren Fähigkeiten in höheren stufen verschaffen einen kleinen Vorteil

Wo du anfängst ist im Prinzip egal das Spiel hat zig Tausend quests die du in 100 Jahren nicht fertig bekommst ;) ich weis nicht mal mehr wo überhaubt die Haubt Quest ist nach den 5 Jahren mit meinen Characther

NoobieDragon
Fragesteller

Ok, danke für die hilfreiche Antwort.

Da läuft etwas gewaltig falsch