The elder scroll online in koop komplett spielen?

1 Antwort

Es gibt 3 verschiedene Fraktionen in ESO, die ihren Spawnpunkte jeweils auf 3 verschiedene Orte aufteilen. Nachdem man im Tutorial Kalthafen verlassen hat, taucht man in diesem Gebiet auf.

Was bedacht werden muss!
Wenn einer von euch ein DLC Chapter besitzt, Morrowind, Summerset, Elsweyr etc. , verändert sich auch der Spawnpunkt zu dem jeweiligen DLC Gebiet.

Das ist aber kein Problem, weil man kostenlos zu dem eigentlichen Spawn der Fraktion reisen kann.

Quests zu sharen ist möglich, allerdings nicht bei der Hauptquest falls ich mich richtig erinnere.

Auch gibt es ein paar Solo Quests in der Haupt & Nebenquests, also werdet ihr nicht absolut alles zusammen spielen können, aber den Großteil.

Hoffe das hat euch geholfen :)

Bei weiteren Fragen helfe ich auch gerne in-game: @DubskySteam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung