Elder Scrolls online ohne Addons spielbar?

1 Antwort

Spiel es besser gar nicht. Die meisten Leute die ich kenne (ob aus dem Internet oder RL) haben nach einer Woche aufgehört zu spielen weil es leider nicht wirklich gut ist. Ich persönlich finde es auch eher langweilig.

Soweit ich mich entsinne muss man nicht alle add-ons kaufen sondern nur das Grundspiel aber kann dann irgendwann nicht mehr alle Missionen machen und Orte besuchen, aber auf diese Antwort gebe ich KEINE Garantie.