Wie groß ist die Welt bei Elder Scrolls online im Vergleich zu Skyrim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist deutlich größer als skyrim und deutlich kleiner als wow

und es ist sauschlecht

aber da können die nichts dafür, das lieg daran, dass sie leider den deppen von dark age of camelot das spiel haben machen lassen

er kann einfach keine guten spiele machen, wie er jetzt das 3. mal eindrucksvoll unter beweis gestellt hat

DaveVenturaZ
Fragesteller

wieviel größer ungefähr?

ist das Skyrim in TESO so groß wie das Skyrim in TES: Skyrim?

Wenn du Englisch kannst schau hier mal rein:

http://gaming.stackexchange.com/questions/39338/how-large-is-skyrim

Kurz gesagt: 0.75*37.1km2=27,825km2

37.1km2 ist die gesamte Map, jedoch ist ein Viertel der Map nicht erreichbar... Laut dem Link auf Stackexchange...

The playable area is roughly the same as the one in Morrowind and Oblivion and less than one thousandths of Daggerfall's size. "Die spielbare Fläche ist in etwa so gross wie die in Morrowind und Oblivion und weniger denn ein tausendstel der Fläche von Daggerfall!"

DaveVenturaZ
Fragesteller

Danke ;)

Welche Größe ist das jetzt? Skyrim bei TES5 oder TESO?

DaveVenturaZ
Fragesteller
@stekel

Und wie siehts aus mit TESO ? Das war ja eig die Frage ;) war jetzt bei dieser Übersicht nicht dabei...