Von der CPU her schon, aber da ist keine Grafikkarte somit kannst du Elden Ring vergessen. Glück hast wenn auf den Minimaleinstellungen Elden Ring bei 10 FPS läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ein "Gaming-Laptop" ohne GPU ist immer schon etwas ganz feines.

Angenehm wird es vermutlich nicht, aber wenn du Glück hast, stürzt es wenigstens nicht ab.

Nein geht auf dem nicht.

Hey, ich wollte mal mit eldenring anfangen und wollte fragen ob es auch auf meinem Laptop gehen würde

Keine Chance, viel zu schwach

Na klar , was für ein Laptop hast du denn? Weil ich glaube das du für elden Ring einen gute Laptop brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung