Ekliges Verhalten vom ex Freund?

ghul666  29.10.2020, 11:18

Sorry, aber warum zum Teufel hast du noch Kontakt zu ihm?

Sarah13354
Fragesteller

ich habe schon so oft versucht den Kontakt abzurechnen er versucht es immer und immer wieder ..

ghul666  29.10.2020, 11:20

Hast du ihn bei allen Kontaktwegen blockiert?

Sarah13354
Fragesteller

Ja, er ruft mich dann anonym an hunderte Male und steht einfach vor meiner Tür.

11 Antworten

Erst einmal, auch wenn mir Treue sehr wichtig ist, ist er nicht geisteskrank was diese Ansicht betrifft. Es gibt einige, die keine monogame Beziehung führen möchten. Er gehört wohl dazu. Doch dann soll er aufhören dich damit zu belästigen, sondern eine suchen, die da seine Ansichten teilt.

Sag ihm, wenn er erneut Kontakt aufnimmt, dass er dich in Ruhe lassen soll oder du ihn anzeigen wirst. Hält er sich immernoch nicht daran, dann geh zur Polizei.

"und ich weiß garnicht so richtig was ich jetzt tun so"

Konsequent sein. Sag ihm, dass Du ab sofort keinerlei Kontakt mit ihm haben willst, weder persönlich noch digital und er Dich in Ruhe lassen soll.

Er ist dein Ex. Was immer er labert, sollte dich nicht mehr verletzen können. Du konntest nicht beweisen, dass er andere Frauen hatte - er doch auch nicht. Vielleicht redet er den Müll nur, um dir wehzutun. Aber auch egal. Mach die Tür nicht auf, wenn er davor steht, drück ihn weg, wenn er anruft, lies seine Nachrichten gar nicht erst - und du wirst wie befreit sein.

Sarah13354
Fragesteller

Dankeschön. Sehr Hilfreich

Schwierige Frage!!! Falls du es ihm nicht schon gesagt hast, dann sag ihm am Besten, dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst, dass er dir aus dem Weg gehen soll. Wenn das nichts hilft, kannst du theoretisch zu deinen Eltern gehen. Die werden deinen Kummer verstehen. Viel Erfolg!!!!!

das könnte mein ex sein,

unterbinde den kontakt, und verstehe das er dir sowas nur sagt um dich wieder zu bekommen und dich dan wieder verletzt.

du hast was besseres verdient sei dir dessen bewusst. solche männer ändern sich nicht.

Sarah13354
Fragesteller

Einfach schlimm solche Menschen wobei diese noch verlogen sind bis zum geht nicht mehr, aber alles umdrehen.

Melinda1996  29.10.2020, 11:25
@Sarah13354

sie können nicht anderes, klassische Narzissten.

setzte dich mit seinem verhalten auseinander und verstehe warum er das macht.

er macht das damit er sich besser darstellt und dich schlechter macht

Sarah13354
Fragesteller
@Melinda1996

Ja ich hab mich damit schon oft befasst aber er sagt immer das ich doch die kranke wäre und er der normale und bessere, und das ich lügen würde obwohl ich alles beweisen kann das er schon lügt wenn er den Mund aufmacht.

Melinda1996  29.10.2020, 11:30
@Sarah13354

das ist ganz Normal und er wird sich auch nicht ändern. Block ihn überall. es ist das beste für dich

Sarah13354
Fragesteller
@Melinda1996

Traurig zu sehen das es wahrscheinlich wirklich ganz normal ist, das es solche Menschen gibt. Schade das man sowas nicht vorher weiß.

Melinda1996  29.10.2020, 12:24
@Sarah13354

man denkt sich eben immer, ach er ändert sich.. weil er sich ja dan wieder entschuldig und so.. aber nein so jemand ändert sich nicht