Eiweißgrenze?

2 Antworten

Mach dir da keine Sorgen. Du nimmst mehr als genug Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Wenn du dennoch Bedenken haben solltest kannst du ja, auch ohne Tracking, auf die Etiketten schauen und so ungefähr überschlagen wie viel du zu dir nimmst.

ZEUSOFFICIAL  04.04.2022, 14:34
Du nimmst mehr als genug Eiweiß mit der normalen Nahrung auf.

Je nachdem welche Ernährung. Durch Mc‘s sicherlich nicht.

Max230705
Fragesteller

Was denkst du was ich mache? Schätzen, wie viel Eiweiß wo drin ist?

Bei einer generell ausgewogenen Ernährung in Kombination mit Kraftsport kannst du auch 200 oder 250g Eiweiß zu dir nehmen. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby