Eiswürfel: wie lang muss ich sie im gefrierschrank lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Himbeersagft davor warm machst gefrieren die schneller. Klingt komisch, ist aber so. Warme flüssigkeiten gefrieren früher, da sie sich die Atome so schneller in die richtige Lage anordnen können. Dadurch sollten sie heut abend schon fertig sein.

Ich lasse sie immer einen Tag drin dann sind sie komplett gefroren:)

KarinXD
Fragesteller

ich will aber bald welche :) trotzdem danke

blondine666  25.05.2014, 12:33
@KarinXD

Es dauert normal so lange da kann ich auch nichts machen. Hättest vllt früher anfangen müssen