Eis mit Früchten und Sahne ist doch eigentlich unverträglich…?

4 Antworten

Ich habe schon sehr, sehr viele Eisbecher mir Früchten und Sahne gegessen - und die immer gut vertragen. Und ich bin froh, dass so etwas Leckeres angeboten wird...

Die meisten Menschen haben kein Problem mit dieser Kombination. Ich auch nicht.

Warum sollte das nicht angeboten werden? Wenn du das nicht verträgst, musst du es halt lassen. Es ist schon jeder für sich selber verantwortlich.

Also ich kann so einen Eisbecher ohne Probleme essen und mir geht es gut.

Ich finde es sehr gut das so einer angeboten wird.

Du hast anscheinend eine Unverträglichkeit und solltest es lassen Laktosehaltige Produkte zu essen.

Ich nehme Laktasetabletten ein und dann ist es kein Problem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋