Ist Eis einfach nur gefrorene Sahne?

6 Antworten

Ganz so einfach ist es nicht.

Es ist ja auch nicht in jedem Eis Sahne enthalten. Die Eismacher sind auf ihre Art ja auch Künstler. Du kennst das Ergebnis ja.

Nein, genauso wenig wie Suppe nur heißes Wasser ist.

Hallo!

Eis ist gefrorenes Wasser.

LG

Ja. Milch halt.

Nein, Eis ist keine gefrorene Sahne.

Eis wird aus Eiswürfeln gemacht, die aus einer Flüssigkeit bestehen.

Das kann dann Sahne, Milcheis, oder auch andere Sachen sein, die zum Eismachen benutzt werden: Wasser, Milch, Sahne, Fruchtsäfte, usw...

Gefrorene Sahne ist einfach nur Sahne, die froren ist.

Eis ist einfach ein Gemisch aus verschiedenen Sachen, die eingefroren werden.