Ist Rahmspinat mit sahne von Penny gesund?

5 Antworten

ein Lebensmittel als gesund zu bezeichnen ist an sich schon eher fragwürdig und schwierig.
Damit zu werben ist eigentlich nicht rechtens, aber man kann ja nicht die halbe Lebensmittelindustrie abmahnen..
An sich ist Rahmspinat aber vitaminreich und nährstoffreich und ich würde es eher zu den guten Lebensmitteln zählen. Gefrorene Ware hat immer den Vorteil, dass noch mehr Vitamine enthalten sind als bei frischer Ware die schon eine Weile im Supermarkt liegt. Das bisschen Sahne daran macht den Rahmspinat nicht ungesund.

Schau mal auf die Zutatenliste. Manche Hersteller machen da Zucker mit rein..

Doch gegen einbisschen Sahne spricht nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Sahne wäre er deutlich gesünder

für mich ist frischer Spinat gesund ohne Zusatz von Sahne oder in dem Fall Dingen die man nicht wissen will