spürdosen sahne zum kochen?

3 Antworten

Das kann man schon. Beachte aber bitte: Diese Sahne ist süß. Das paßt vielleicht nicht immer.

Richtig kochen ist vermutlich auch nicht so toll, denn diese Sahne ist ja geschlagen.

Um eine Soße zu verfeinern, dafür wird es reichen. Allerdings ist Sprühsahne gezuckert. Das wird in der Regel aber nicht stören.

Marianne2910363
Fragesteller

hoffentlich.habe mich vergriffen möchte es nicht entsorgen danke dir

Richtig kochen nicht. Verfeinern am Schluß des Kochvorgangs ja.