Eis für Katzen?

2 Antworten

Da bräuchte ich mehr Informationen. Wenn die Inhaltsstoffe in Ordnung klingen, könnte man es an einem heißen Tag probieren, wenn sie es mögen wird es dann wohl nicht schlimm sein, wenn sie ab und zu Mal was bekommen. Ich habe meinen Mal auf einem Handtuch einen Eiswürfel hingelegt (also einfach aus Wasser) und sie damit spielen lassen, das fanden sie schon interessant, vielleicht hätten sie auch dran geleckt, wenn das lecker gerochen hätte.

Pferdeliebe164
Fragesteller

Ist einfach eingefrohn des Nassfutter

anonym0507  17.05.2022, 20:51
@Pferdeliebe164

Wenn es hochwertiges Nassfutter ist, wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte, das den Katzen zu geben. Ich meine es ist nicht notwendig, aber wenn du das ausprobieren möchtest, mach das doch und wenn sie es mögen ist das in Ordnung.

Ich hab in so einer Zeitschrift ein „Eis“ gesehen

ich weiß zwar nicht was genau du dir vorstellst aber ich habe meiner Katze Milch-Wasser Eiswürfel gemacht.
Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, sie ihr zu geben (ich hoffe das klang nicht allzu lost)

LG

Kaylee 🦊😸