Einzelne Heizkörper abstellen?

2 Antworten

An den Thermostaten auf Frostschutz stellen.

Also das ist dieses Symbol auf dem Thermostat.

Bild zum Beitrag

 - (Wasser, Handwerk, Heizung)
GhostDragon666  09.11.2022, 22:06

Nicht Jeder weiß, welche Position der Frostschutz ist.

Darum habe Ich in meiner Antwort ⭐ genommen.

anitari  09.11.2022, 22:09
@GhostDragon666

So farbige Symbole kann ich am PC nicht machen. Oder ich weiß nur nicht wie das geht. Aber egal. Ich dachte das weiß man.

anitari  09.11.2022, 22:14
@GhostDragon666

Welches Thermostat hat denn ein gelbes Sternchen? ;-) Meine haben eine schwarze Schneeflocke;-)

GhostDragon666  09.11.2022, 22:16
@anitari

Keine.

Ich habe das genommen, bevor Ich Stunden lang auf meinem Handy nach einem Schwarzen suchen muss. 😁😉

anitari  09.11.2022, 22:24
@GhostDragon666

;-)) süß. Ich finde das am PC auf Anhieb * ;-)

Hoffentlich sucht die/der FS jetzt nicht nach einem gelben Sternchen an den Thermostaten;-)

In dem Du den Drehregler auf die ❄ Drehst.

So ist die Heizung im "No Frost" Modus.

Es wird nicht geheizt, sondern vom System drauf geachtet, das Nix Einfriert.

Oder Du kaufst Elektronische Regler.

Mit denen ist die Heizung auf Knopfdruck im Frostschutz.

Bei meinen wird dann im Display, statt der gewünschten Temperatur, OFF angezeigt.

Ich habe DIESE.

Aber Ich habe dafür bei Thomas Phillips nur 10,- € bezahlt, statt der hier gewünschten 49,90 €.