Eintages Ausflug mit bester freundin wo hin?

2 Antworten

Vielleicht mal einen Tag an die Nordsee oder nach Bremerhaven?
Weiß ja nicht wo ihr genau wohnt und wie weit das weg ist..

In Bremerhaven gibt es zum Beispiel ein Klimahaus, ist echt interessant. Man läuft durch die Wüste und durch die Antarktis nur als Beispiel. Da könnte man hin und dann an der Nordsee langlaufen und da den Tag verbringen.

Hoffe ihr findet was 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giovanni47  29.05.2021, 17:36

Oh ja und auch das Auswandererhaus ist sehr interessant.

Münster? Diese Stadt gefällt mir sehr gut. Aber vielleicht kennt ihr sie ja schon oder sie ist zu wenig weit entfernt. Auf jeden Fall eine schöne Fahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung