Freundin überraschen mit Ausflug?

3 Antworten

In Köln gibt es ein Schokoladenmuseum. Vielleicht ware das was.

Egal ob es Köln oder Frankfurt wird, wie wär es mit einem Besuch im Zoo.

Samstags wäre ein Ausflug nach Köln bestimmt sinnvoller, dann ist auch eine spontane Shoppingtour möglich.

In Köln gibts ja auch das Hard Rock Café was einen Besuch wert ist, aber auch viele andere schöne Restaurants. Vielleicht eine Grafiti Stadttour macht Spaß oder den Dom anschauen.

Ansonsten vielleicht einen Aktivität wie escape room (da gibt es einen sehr guten), Schwarzlicht Minigolf (macht sehr viel Spaß) oder anderes.

viel Spaß LG Esmee