Frage von antiseries, 45

Ausreden um sich vor einem Ausflug zu drücken?

Hallo ich und meine Freundin würden uns gern vor einem Tagesausflug von unserem Verein aus drücken!
Hätte jemand ein paar gute Ausreden parat?

Antwort
von Kylias, 22

Bin krank
meine Oma ist gestorben
habe meine tage
ich habe keine lust
hab was besseres zu tun

am besten ehrlich sein und absagen

Antwort
von 018960, 21

Ich war auch schon oft in einer ähnlichen Situation. Am besten ist natürlich ehrlich sein, aber ich kann mir vorstellen wie unangenehm es ist einfach abzusagen...

Hier ein paar Ausreden, hoffe ihr bekommt das hin:

krankheit, arztbesuch, dringender termin, familienfeier, geburtstag, andere einladung, irgendein notfall...

Antwort
von Hexe121967, 22

einfach sagen "ich fahre nicht mit" und gut ist es. in einem verein muss man sich doch nicht rechtfertigen.

Antwort
von UnknownUser8675, 25

Arztbesuch, Vorstellungsgespräch, Migräneanfall, ...

Antwort
von Mignon4, 21

Wozu braucht ihr Ausreden? Warum könnt ihr nicht die Wahrheit sagen? Niemand kann euch zwingen, an einem Ausflug teilzunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten