Ausrede für Freunde, wenn man zur Therapie geht?

5 Antworten

Du gehst zur Physiotherapie. Denk dir etwas aus, was man nicht sehen kann.

Ich mach das so ich sags offen und wenn se wat dagegen haben sind das net meine Freunde wenn ma Angst hatt Freunden sowas zu sagen sind das eh keine freunde.

Du hast zugegeben das Du Hilfe brauchst und machst jetzt eine Therapie. Das sollte Dir nicht peinlich sein. Erzähle es ruhig Deinen Freunden denn 1. werden sie es höchstwahrscheinlich irgendwann herausfinden und 2. können sie Dir dann vielleicht dabei helfen.

Wenn es Freunde sind,kann man das doch sagen.

Wieso muss man sie anlügen?

Timodius  13.08.2017, 09:50

Seh ich auch so.

Wenn es dir vor deinen Freunden peinlich ist das zu sagen...sind es dann auch Freunde?

Ich musste meinen Freunden bisher nie was verheimlichen.