Welche Ausrede zu dieser Schnittwunde?

Ich kann das Bild leider irgendwie nicht eifügen.

3 Antworten

Ich bin froh, dass Du professionelle Hilfe hast, ich glaube aber, dass ich Dir nur sagen kann, dass es keine Ausrede dafür gibt, die glaubhaft ist.

Stulpen könnten eine Option sein, oder sehr lange und etwas weitere Ärmel.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Ich kann verstehen, dass es unangenehm sein kann, wenn Leute solche Fragen stellen.

Wenn du es denen nicht verraten willst, könntest du sagen, du hättest die Nachbarskatze umarmt und sie hätte sich gewehrt…

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber SVV-Narben, sowohl frische als alte.

Öhm wie wäre es mit der harten und sehr oft unangenehmen Wahrheit ? Kommt meiner Meinung nach besser an bin beim Beine rasieren abgerutscht.