Frage von JoshuaCapBoy, 122

Ausrede weil ich so lange wach war?

Mein Vater hat mir in den letzten Tagen immer gegen 23 Uhr gesagt dass icu die Ps4 ausmachen soll, war aber immer bis 5 Uhr wach und habe lange geschlafen, er hat immer mit Ärger gewarnt, heute hat er mr das wieder gesagt und ist gerade ( halb 5 ) reingekommen und hat gesagt dass ich viel Ärger kriegen werde.. Habt ihr irgendwelche Ausreden? Lasst bitte dumme Kommentare, einfach ausreden, danke :) sorry für die Rechtschreibung, bin müde

Antwort
von diemiIch, 19

Sag du hattest plötzlich das Verlangen etwas zu essen

Antwort
von EinfachMomo2016, 84

Ich hab draussen was gehört.
Hatte ein Alptraum und könnte nicht schlafen.
Ich bin ehrlich papa ich habe heute paar Dosen Energie getrunken,könnte deswegen nicht schlafen,trinke nie wieder.

Wünsche dir viel Glück :)

Antwort
von Nayaneleven, 53

Sag du hast ihn ausgetrickst: du bist in Wirklichkeit um 0 Uhr schlafen gegangen, wie gewünscht, aber um 1 Ur früh wieder aufgestanden ;D

Antwort
von Rango87, 79

Wenn er nicht erst gerade wach geworden ist und länger mitbekommen hat das zu zockst ist schwierig.

Könntest sagen, dass du ein Problem hast, wozu du hier in gutefrage.net um Hilfe gebeten hast. Was dir aber zu peinlich ist, um es mit deinen Eltern zu bequatschen. Und während du auf Antworten gewartet hast, hast du nebenbei gezockt.

Antwort
von Zerbi901, 20

Sag du hattest draußen was gehört und danach konntest du nicht mehr einschlafen

Antwort
von anti121, 58

Mach durch.
Dann bist du morgens früh wach und kannst am folgenden abend früh schlafen

Antwort
von JohnnyName, 69

Sag dir gehts nicht gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community