Einsamkeit - was hilft dagegen wirklich?

2 Antworten

Hey,

bin zwar erst 14, und hab keine Ahnung, wie ich dir helfen kann. Aber kenne das Gefühl zu gut. Aber nur damit du es weiß Du bist nicht alleine damit

LG PAula

SonjaSommer1
Fragesteller

Dankesehr

Langfristige Lösung: Die Liebe zu finden und in einer Beziehung zu kommen
Kurzfristige Lösung: Sich selber ablenken, Videos anschauen, Hobbys nachgehen, usw.

Wir sind ja alle Menschen. Der Mensch braucht halt Zuneigung i.S. von Liebe. Ich hatte auch sehr oft solche Phasen gehabt, kenn ich nur zu gut.

SonjaSommer1
Fragesteller

Du trifft genau den Punkt. Das ist es